Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jojo.lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Winter must haves

Tatsächlich, als ich heute Morgen aufgewacht bin, habe ich zuerst auf mein Handy geschaut. Da stand es...... Schwarz auf weiß in einem Whats-app-chat..... "Juchu endlich hat es geschneit", hat eine Freundin von mir geschrieben. Ich war sofort hell wach und sprang auf, um schnell die Gardinen von meinem Fenster zu schaffen. Eigentlich hatte ich mehr erwartet..... Bei mir hat es nämlich noch gar nicht geschneit! Im laufe des Tages, kam dann doch noch ganz schön was runter. Tja nun, jetzt haben wir zwar Schnee, aber ohne den entsprechenden Temperaturen, bleibt der wohl nicht liegen. Aber was hilft gegen die Kälte? Wie schützt man sich vor Erkältungen? Und vor allem, wie hält man sich warm? HIER SIND MEINE 10 WINTER MUST HAVES: 1.Ich persönlich mache gerne die Heizung an, vergesst sie aber bitte nicht Abends wieder auszuschalten! 2.Ein schönes warmes Bad entspannt von einem stressigem Tag, Ich verwende dabei gerne ein Produkt mit Ölen: http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_koerperreinigung_baeder/289842/balea-vanille-oel-bad.html 3.Abends sich mit einem leckerem Tee auf dem Sofa bequem machen und einen Film schauen. Dabei empfehle ich die Teesorten, der Marke Teekanne, die im DM erhältlich sind. http://www.dm.de/de_homepage/ernaehrung/ernaehrung_essen_und_trinken/teekanne/ 4.Einfach mal etwas früher ins Bett gehen, man ist am nächsten Tag gleich fitter. Ein übermüdeter Körper friert gerne mal schneller. 5.In der schönen Winterluft, gehe ich auch gerne mal Spazieren. Einfach einen Pullover mehr anziehen und raus geht´s an die frische Luft! 6.Wenn es mir dann doch mal richtig kalt ist, verbringe ich gemeinsam Zeit mit meiner Familie. Wir setzen uns mit heißen Getränken an den Küchentisch und tratschen oder spielen schöne Gesellschaftsspiele. 7.Ich lackiere mir auch gerne mal die Fingernägel, in der Winterzeit besonders gerne mit verschiedenen Rot-tönen. http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_naegel/produkte_naegel_nagelstyling/201320/p2-color-victim-nailpolish-special.html 8.In der kalten Winterzeit, ist es wichtig, dass man seine Hände gut mit Feuchtigkeit versorgt, damit trockene Haut vermeidet. http://www.dm.de/de_homepage/p2_home/p2_produkte/produkte_handpflege/1548/p2_ultra_soft_hand_balm.html 9.Zum Thema trockene Haut, gehört auch, dass man viel trinkt. Das Wasser, was man zu sich nimmt wirkt als Feuchtigkeit für die Haut aus. 10.Mein letzter Must have Tipp ist, dass ihr eure Lippen ebenso, wie eure Haut pflegen müsst, damit sie nicht austrocknen. http://www.dm.de/de_homepage/schoenheit/gesicht/labello/ So das waren meine 10 Winter Tipps! Ich hoffe es hat euch gefallen und ich konnte machen vielleicht helfen. Welche Winter must haves habt ihr? Schreibt es doch einfach unter diesem Blog. Liebe Wintergrüße eure Jojo<3
27.12.14 20:35
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jojo.lifestyle / Website (27.12.14 20:41)
Sorry für die schlechte abteilung, dies war mein erster blog und ich bin noch am Üben!


sarah / Website (27.12.14 20:52)
Ist echt cool geworden für deinen ersten Blog

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung