Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jojo.lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tipps gegen Langeweile

Na toll.... Eigentlich wollte ich mich heute mit einer Freundin treffen.... Allerdings hatte sie mal wieder Stress mit ihren Eltern und durfte nicht Noch dazu sollte heute eigentlich mein neues Handy kommen und ich hab mich voll drauf gefreut. Es kommt einfach nicht Naja traurig sein bringt jetzt auch nix, außerdem ist doch Vorfreude bekanntlich die schönste Freude! Auf jeden Fall hab ich schon den gaanzen Tag Langeweile.... Deshalb habe ich mich jetzt einfach mal wieder an meinen Lappi gesetzt und schreibe jetzt den neuen Blog! Heute gibt es meine 10 Tipps gegen Langeweile Mein 1. Tipp ist: Aufräumen ( klingt echt doof ich weiß, ich mein wer räumt schon gerne auf?! Wenn man allerdings Langeweile hat, kann man auch gleich Aufräumen, mit Musik macht das doch noch Spaß und alles ist sauber ) 2. Ein Beauty-Day ( mach dir aus Quark eine Maske oder ein Honig-Milch-Bad.... schreibt doch mal in die Kommentare, ob ihr Rezepte/ Ideen, für einen Beauty-Day haben wollt ) 3. Listen schreiben (durch schreiben von Todo-/sonstigen Listen, könnt ihr euch super schnell die Zeit vertreiben ) 4. Ab an die Frische Luft (Ein bisschen die Beinchen vertreiben, tut doch immer mal gut, außerdem.... wenn ihr Langeweile habt, könnt ihr auch wohl etwas Gutes für euch tuen! ) 5. Treibt Sport (Ich persönlich finde Sport für zwischen durch super! Einfach mal zwischendurch auf den Boden legen und ein paar Zitups/ sonstiges ausführen. Bei Interesse, an Beschreibungen von verschiedenen Kraftübungen, einfach einen Kommentar hinterlassen! ) 6. Zeichnen/malen (Ich persönlich kann durch abzeichnen von Bildern aus dem Internet, super Zeit vertreiben! Versuchts doch mal aus ) 7. Lesen (Zwar ist Lesen jetzt nicht so mein Ding, aber wenn ich schon zu Weihnachten ein Buch bekommen habe, kann ich es auch wohl lesen -> besonder bei Langeweile Das könnt ihr auch ) 8. Helfen (Irgendetwas ist immer zu tun! Im Haushalt und auch woanders. Geht einfach mal in die Küche und helft eurer Mama mit dem Abwasch oder beim Kochen! Glaubt mir, selbst dies kann Spaß machen ) 9. Spielen (Spielen hört sich vielleicht für manche Kindisch oder Albern an , aber selbst dies könnt auch ihr machen. Schnappt euch eure alten Puzzle und puzzelt los ) 10. Bloggen (Oder ihr macht es einfach wie ich..... Blogge einfach drauf los und du wirst merken.... die Langeweile ist futsch ) Das waren meine 10 Tipps gegen Langeweile Habt ihr noch welche? Na dann los, schreibt sie einfach in die Kommentare. ) LG JOJO
29.12.14 15:17
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(29.12.14 15:34)
gegen langeweile gibt es arbeiten gehen. aber davon hast du keine ahnung.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung