Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jojo.lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Bitte lesen!!!

Hei ihr lieben. Ich brauche dringend euren Rat! undzwar habe ich ich seit 2 Tagen ein 2 wöchiges Praktikum im Krankenhaus und zuvor habe ich alles mit den Jahrespraktikanten gemacht, aber die sind morgen nicht da... muss ich dann alles alleine machen, was ich in den letzten Tagen gemacht hab? (essen verteilen,.... ) Das essenverteilen ist ja nicht schlimm, allerdings, kenne ich ja die Namen der Patienten alle nicht, zwar stehen die auf dem Schildchen auf dem essenstablett, aber es sind ja immer 2 auf einem Zimmer, woher weiß ich dann wer das genau gerade ist? Und 2 zimmer sind iso zimmer, da darf man nur mit Schutzkleidung rein, das trau ich mir aber nicht zu.... was nun? und manche muüssen ja auch gefüttert werden, woher weiß ich denn wer? Ich habe große angst dahin zu gehen und alles alleine machen zu müssen;( HILFE
8.1.15 21:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.1.15 21:09)
Hi, mach dir mal keinen Kopf, das wird schon. Wenn du dich zu unsicher fühlst, dann sag Bescheid. Es wird dir auch keiner Übel nehmen, wenn du nicht alles machen kannst.
Zu den Patienten: Geh einfach rein und sag laut: Guten Morgen Herr X und schau, wer dir antwortet und anschließend Guten Morgen Herr Y, dann kannst du sicher gehen, dass die Personen sich melden.
Wenn nur einer wach sein sollte von drei Personen, dann kannst du den einen ja fragen, wer die anderen sind oder einfach eine andere Schwester (ich kenne das auch so, dass an den Betten die Namen stehen)
Das klappt schon

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung