Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/jojo.lifestyle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hilfeeee

Hei ihr lieben.... Ich brauche dringend eure hilfe und zwar möchte ich schon länger einen Wellensittich..... Als ich das allerdings gestern meiner Mutter erzählt habe, war sie und ihr freund strickt da gegen.... Der grund war ja der macht ja soviel dreck Aber ich habe auch gesagt dass ich dann jeden tag sauge und so..... Außerdem hatte meine große schwester in meinem alter auch einen Vogel und wir hatten auch generell verschiedene Kleintiere, was ist denn jetzt bitte schön ihr problem Ich habe auch schon pro- und kontr aufgestellt und ich würde auch alles selber bezahlen, habe sogar etwas gespart! Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt machen soll, weil ich mir so sehr einen bzw. zwei wellensittiche holen würde..... LG JOJO
2.2.15 14:45
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shippuu / Website (2.2.15 14:55)
Hallo liebe Jojo!

Wenn du dir Wellensittiche anschaffst, dann bitte ein Männchen und ein Weibchen. Sittiche bleiben auch in der Natur ein Leben lang zusammen, die Liebelei sollte man ihnen auch in einem Käfig gönnen
Zwei Vögel machen auch nicht viel mehr Dreck und Krach als einer! Saugen musst du ohnehin jeden Tag...

Würde mir wünschen, dass du deine Mutter noch umstimmen kannst. Es gibt nichts schöneres als Vögel im Haus


Jenny (2.2.15 14:58)
Ich kann dich verstehen. Aber so ein Wellensitich macht wirklich viel aaaaa... versthst was ich meine

Geschweige die Tierarztkosten. Die nehmen einfach viel mehr als für ein Hund. Frechheit. Ich weiss wovon ich spreche. Hatte vor vier Jahren einen Wekkensitisch der leider gestorben ist nach fast zehn Jahre. Der hat mir jeden Tag ein * Lächeln auf meinen Lippen gezaubert.

Ich bin dankbar, dass der solange bei mir geblieben ist. Aber einen neuen hole ich mir nicht. Der Verlust ist einfach so groß und man gewöhnt sich so sehr an das Tier.

Kann es sein das du dich vernachlässigt fühlst? Das ist oft der Weg wo Menschen sich ein Tier holen.
Überlege es dir genau.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung